magnify
Home Software Office 2011 SP2 verfügbar
formats

Office 2011 SP2 verfügbar

Published on April 14, 2012 by in Software

Office2011 sp2

Seit gestern ist nun das neuste Update für Microsofts Office 2011 für Mac Betriebssysteme verfügbar.

Durch das Einspielen des Service Packs 2 werden vorhandene Fehler ausgemerzt, hauptsächlichen erhalten die Office Komponenten einen Performance-Schub. Auch wurden einige Neuerungen hinzugefügt, auch wenn diese auf dem ersten Blick nicht sofort erkennbar sind: eines dieser Features ist zum Beispiel das Hinzufügen der Kalenderwochen innerhalb des Kalenders in Outlook 2011.

Die Komplettübersicht der Neuerungen und Fehlerbehebungen ist wie immer auf Microsofts Seiten zu finden, ebenso ist es auch möglich das Update dort direkt herunterzuladen. Die 110 Megabyte grosse Datei kann natürlich auch über die in Office eingebaute Updateroutine bezogen werden.

via

 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>