magnify
Home Software Facebook kauft Instagram
formats

Facebook kauft Instagram

Published on April 10, 2012 by in Software, Tech

Fb instaDer Chef von Facebook, Mark Zuckerberg, war wohl in Einkaufslaune und erwarb den Foto-Sharing Service Instagram. Er stellte aber auch klar, dass Instragram nicht wie Beluga mit Facebook verschmolzen wird.

Wir wollen das Instagram weiter aufbauen und wachsen lassen. Millionen Menschen rund um die Welt lieben die Instagram App und den damit verbundenen Namen, unser Ziel ist es die App noch mehr Menschen näher zu bringen.

Weiterhin werden die Nutzer die Bilder auch auf nicht Facebook Seiten mit anderen teilen können, auch das Hinzufügen von Freunden ist möglich. Der Kaufpreis von einer Milliarde Dollar ist der größte Deal wenn man das Verhältnis Preis / Angestellte betrachtet, Instagram hat weniger als ein Dutzend Mitarbeiter.

 

via

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>